Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCunningham, Bruce; Andrews, David W.
TitelThe Relationship of Achievement and Peer Status to Teacher Attitudes toward Young Children.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 30 (1988) 1-4, S.85-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Peer Acceptance; Peer Relationship; Popularity; Preschool Children; Preschool Education; Student Characteristics; Student Teachers; Teacher Attitudes; Peabody Picture Vocabulary Test
AbstractInvestigates the relationship between teacher attitudes about children and children's peer relations and achievement orientation. The sample included 18 preschool children and 14 student teachers. Results indicated a significant relationship between teacher attitudes toward children and children's peer relations. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: